Mannseichner Metallbau GmbH besucht die Euroblech 2012 in Hannover

Wir wollen unseren Kunden mit unseren technischen Know-how immer gerne beratend zur Seite stehen. Damit wir immer auf den neuesten Stand der Technik und Möglichkeiten im Bereich der Blechbearbeitung sind, besuchte unser gesamtes Team am 26. Oktober 2012 die EuroBlech 2012 in Hannover. Die EuroBlech ist die führende Technologiemesse für Blechbearbeitung auf internationaler Ebene. 

Das gesamte Team der Mannseichner Metallbau GmbH konnte sich umfassend über die neuen Technologien im Bereich stanzen, abkanten, schweißen, Schweißnahtbehandlung, Tafelscheren, Baugruppenfertigung und Blechbearbeitung im allgemeinen super informieren.

Am Ende des Tages waren sich alle einig: Das war ein sehr informativer Messebesuch. Wir stehen für unsere Kunden im Bereich der Blechbearbeitung und seinen vielfältigen Möglichkeiten mit den neuesten Wissen zur Verfügung!

Hinterlasse eine Antwort

Folgen Sie uns auf
Kontaktinformationen

Mannseichner Metallbau GmbH

Birkenweg 26
86972 Altenstadt

Tel.: +49 (0) 88 61 / 12 14
Fax: +49 (0) 88 61 / 90 01 25

mannseichner-metallbau@t-online.de

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular

Zufällige Referenzen
Balkonanlage Stahl gepulvert mit Edelstahhhandlauf und Edelstahlseilen Aussentreppe Stahl verzinkt mit Edelstahlgeländer mit Längsstäben Edelstahlbrunnen rinne1 rinne-4 IMG_4099.JPG